Optikhaus Beth

 Optikhaus Beth

 

Hauptstrasse 74
53604 Bad Honnef
Tel.: 02224 10198
Fax.: 02224 10171
info@optik-beth.de
optik-beth.de

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo – Fr: 9.00 – 18.30
Sa: 9.00 – 14.00
sowie nach Vereinbarung

 

Parkplätze direkt am Haus – die Gebühren übernehmen wir für Sie!

 

 


 

 

Optik in einmaliger Umgebung

Schöne Brillen brauchen eine schöne Umgebung. Die bietet in Bad Honnef das alte Barock-Fachwerkhaus in der Hauptstrasse 74. Das Pfarrhaus des Jesuitenordens ist vom Inhaber Heinrich Beth als architektonisches Juwel erhalten worden. Die unvergleichliche Atmosphäre erleben Sie im historischen Weinkeller, im romantischen Innenhof oder der leder-holzigen Havanna-Lounge. Beth-Kunden sind für Heinrich Beth auch immer Gäste des Hauses.

 

 

Heinrich Beth Kollektion – der Rolls-Royce unter den Brillen

Die Heinrich Beth Kollektion gibt es exklusiv nur bei Heinrich Beth. Er hat das Design seiner Entwürfe an typischen Modellen der 1920er Jahre angelehnt. Beth hat seine klassisch aufgestellte Linie technisch weiterentwickelt, arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Materialien wie Büffelhorn oder Holz, verwendet aber auch Acetat mit seinen vielfältigen Möglichkeiten.

Die Modelle der Heinrich Beth Kollektion können in Farbe, Größe, Passgenauigkeit und Form individuell an den Kopf des Kunden angepasst werden. Diese Fertigung nach Maß ergibt eine Brille, die so einzigartig ist, wie der Mensch, der sie trägt.

 

 

 


 

 

Reservieren Sie hier einen Beratungstermin

(*Termin wird von uns bestätigt)

 



 

 


 

 

Hier finden Sie uns