Profittlich, Physio und Dudelsack

Respekt vorm Dudelsackspieler: Peter Profittlich und Jubilar Werner Wimmeroth

Respekt vorm Dudelsackspieler: Peter Profittlich und Jubilar Werner Wimmeroth mit respektvollem Abstand

 

Da war eine ganze Menge los! Samstag feierte die physiotherapeutische Praxis „Krankengymnastik Wimmeroth“ am Saynschen Hof 8 25-jähriges Jubiläum. Und Chef Werner Wimmeroth hatte sich einiges einfallen lassen.

 

Neben Snacks und exquisiten Getränken gab es Livemusik mit Marion und Sobo und einem Dudelsackspieler. Für die süße Abteilung waren die Waffelspezialisten „Felix, Fritz und Felix“ zuständig, die ihre mobile Waffelbäckerei aufgebaut hatten.

 

Glückwünsche vom stv. Bürgermeister Peter Profittlich

Glückwünsche vom stv. Bürgermeister Peter Profittlich

 

Auch die Stadt ließ sich blicken. Der stellvertretende Bürgermeister Peter Profittlich unterbrach extra sein Rhöndorfer Weinfest, um Werner Wimmeroth zu gratulieren. Einen Blumenstrauß gabs natürlich auch.

 

Respekt zeigte Profittlich vor dem Dudelsackspieler. So ganz wagte er sich beim Fototermin nicht an ihn heran.

 

Werner Wimmeroth mit Fritz und Felix von "Hausgemacht"

Werner Wimmeroth mit Fritz und Felix von „Hausgemacht“