Ein Jahr “Karlottas …”

Ein Jahr “Karlottas …”

Sonntag, 28.5.2017, feierte Charlotte Timons mit ihrem “Karlottas Kaffee und Lieblingskram am Markt 10 “Einjähriges”. Parallele: Letztes Jahr war es ein genauso sonniger Tag wie heute – wenigstens in der ersten Tageshälfte.

 

“Ich würde es immer wieder tun”, strahlte die Linzerin und meinte damit, ein Café in Bad Honnef einzurichten. Viele sogenannte “Berater” hätten sie zuvor auf ein nicht leichtes Bad Honnefer Publikum hingewiesen. Da habe sie eine ganz andere Erfahrung gemacht, sagt Charlotte Timons, die Honnefer seien einfach klasse, die Stadt einmalig.

 

Wenn Standort, Angebot, Service und Preis stimmen, kann einfach nichts schiefgehen.

 

Übrigens: Am 5.10.2107 veranstaltet der hautnah-Kleinkunstkeller im “Karlottas” ein Konzert mit dem Singer/Songwriter Christian Falk. Karten sind bereits im Café und online erhältlich. Wer im Besitz einer BHAG-Vorteilskarte ist, erhält eine Ermäßigung.