Michael van der Zypen kochte bei Herzblut

Das erste Kochevent fand Donnerstagabend bei Herzblut-Lifestyle statt. Die Brüder Gilbert und Guido Köhne und Ralf Heuchert-Magnier von L’Atelier de Cuisine luden Starkoch Michael van der Zypen ein, mit der Bitte, einen kulinarischen Rundgang durch den Winter zu zelebrieren. Der ließ sich nicht lange bitten, kam mit vielen Ideen in die Hauptstraße 102b und legte in der perfekten Herzblut-Küche gleich mächtig los.

 

 

Zum Schluss wurde natürlich festlich gespeist. Den Tisch dazu hatte Ralf Heuchert-Magnier persönlich gedeckt. Übrigens: Nach 20 Jahren wird aus seiner Küchenwerkstatt ein reines Geschäft für moderne Haushaltswaren. Zum Fest „Fühl-Dich-Frühlich“ am 08. und 09. April 2017 soll der Umbau abgeschlossen sein.

Tipp: Auch im nächsten Jahr wird es Kochevents im Herzblut mit Michael van der Zypen geben: 4. Mai, 28. September und 7. Dezember.