Schlemmerabend hat sich etabliert

Bereits nach dem zweiten Mal scheint sich der Schlemmerabend in der Bad Honnefer City etabliert zu haben. War am Nachmittag der Besuch noch überschaubar, füllte es sich zum Abend hin immer mehr.

 

In entspannter Atmosphäre wurde geklönt, erzählt, getrunken und gegessen. Die Restaurants waren voll, an den Ständen gab es unter anderem Bierkroketten, Knoblauchbrot, Kartoffelchips, Knibbeling, Curry-Wurst, Fleischvarianten, schwäbische Spezialitäten, Burger, asiatische und orientalische Spezialitäten, Champagner, Steaks und vieles andere mehr.

 

Charlotte Timons mit Ralf Heuchert-Magnier von L´Atelier de Cuisine

 

Auch Charlotte Timons von “Karlottas Kaffee und Lieblingskram” war mit einem Stand vertreten. Ihr Café hatte sie deshalb bereits um 15 Uhr geschlossen.

 

Der nächste Schlemmerabend ist am 28. Juli 2017.