Werber bei Herzblut

Die Aktiv-Location “Herzblut Lifestyle” erweitert in diesem Jahr noch einmal ihren Veranstaltungskalender. Neben diversen Kulturabenden bieten die Köhne-Brüder Gilbert und Guido Events in Kooperation mit anderen Bad Honnefer Einzelhändern an.

 

So findet am 16.3. eine Lesung mit Tilmann Bünz statt. Er stellt sein Buch “Fünf Meter unter dem Meer – Niederlande für Anfänger”(btb-Verlag) vor, das in der Buchhandlung Werber in der Bad Honnefer Hauptstraße erhältlich ist.

 

Gespannt sein darf Bad Honnef auch auf die „Lila“- Modenschau am 26.3.2017, die das Nähatelier Lila & friends zusammen mit Gilbert und Guido Köhne in den Räumen von Herzblut Lifestyle veranstaltet.

 

Am 4.5.2017 findet die nächste Kochschule in Kooperation mit Le´Atelier de Cuisine statt. Thema: „Vive la France“.

 

Bereits am 17.2.2017, 19.30 Uhr, laden Herzblut und M. Schönenbrücher zum „Spanischen Abend“ mit Tapas, Wein & Flamenco und Kunst ein.

 

Cover: btb